Die WaschbĂ€ren-Parade 🩝

Unsere letzten beiden AbgĂ€ngerklassen R10a und R10b waren wahre Kunstklassen. Im Rahmen der WaschbĂ€ren-Parade (weitere Infos unter www.waschbaerenparade.de) haben sie unter der Leitung unserer Kunstlehrerin Christiane Maraun-Dröge einen großartigen WaschbĂ€ren 🩝 mit vielen Kassel-BezĂŒgen gestaltet. Gestartet haben die Klassen mit 17 EntwĂŒrfen, aus denen letztendlich der Herkules-WaschbĂ€r 💛 entstanden ist.

Die erste WaschbĂ€ren-Parade ist ĂŒbrigens vom 03.-14. September im Einkaufszentrum DEZ zu sehen, die zweite Parade vom 17. September bis 31. Oktober im Kulturbahnhof Kassel. Ein Besuch lohnt sich 😊!