⚠️Achtung: KEIN Schulstart direkt nach den Osterferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,
Liebe Schulgemeinde,

aufgrund der unveränderten Corona-Situation und nach dem aktuellsten Stand von gestern beginnt die Schule nicht wie erwartet kommenden Montag, direkt nach den Osterferien (20.04.2020)! Wie der Presse gestern zu entnehmen war, wird die Schule aller Voraussicht nach gestuft wieder starten, wann und wie genau steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest! Wir bitten Sie hierfür regelmäßig unserer Homepage zu besuchen. Sobald wir die genauen und relevanten Informationen zum Schulstart an unserer Schule haben erhalten die Eltern diese aber auch von den Klassenlehrern Ihrer Kinder. Wir sind bemüht Sie schnellstmöglich zu informieren, bitten Sie aber auch um Geduld.