Sauberhaftes Kassel đŸŒŸ- Hegelsberger packen an!

Im Rahmen der Kampagne „Sauberhaftes Kassel“ der StĂ€dtischen Werke haben unsere Hegelsberger heute Mittag gemeinsam mit Stefan Markl (Ortsvorsteher von Philippinenhof/Warteberg), Helmut Pfaff (Fraktionssprecher des Ortsbeirats) und Dieter Andreas (Verein und VerbĂ€nde) den Philippinenhof und Warteberg von jeder Menge MĂŒll befreit .

Die Klassen F5b und R10a waren sich dabei mit ihrer Lehrerin MichĂšle Versemann und ihrem Lehrer Christian Freitag nicht zu schade die MĂŒllzangen in die Hand zu nehmen und sĂ€ckeweise MĂŒll zu sammeln.
Jedes Jahr ist unsere Schule bei dieser Aktion dabei und wir sagen herzlich ?DANKE fĂŒr so viel Engagement!!!