Erfolgreicher Hegelsberg beim Kasseler Mini-Marathon 2019

1. ✨ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ✨

Wir können auch dieses Jahr wieder auf unsere 22 Schülerinnen und Schüler besonders stolz sein, welche beim Mini-Marathon bei hervorragendem Wetter sehr erfolgreich mitgelaufen sind 🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️!

Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Modesar Momand erreichte das Ziel als 11. Teilnehmer und konnte im Jahrgang M14 den ersten Platz belegen und sich über einen Pokal freuen. Er trug auch dazu bei, gemeinsam mit Schülern der Klasse G8a, dass das Jahrgangsteam 2004/5 den 4. Platz unter allen teilnehmenden Schulen in und um Kassel belegte 🤩, nach den Schulen Kaufungen, Engelsburg und Wilhelmsgymnasium.
Besonders freuten sich die betreuende Lehrerin Frau May und die Klassenlehrerin Frau Stiefel über den gemeinsamen Start der Klasse G8a. Der nächste Start beim Minimarathon am 19.09.2020 ist schon wieder notiert.

Hier noch alle Einzelergebnisse: