Frohe Ostern 🐰, schöne Osterferien đŸŒ·!

„Frohe Ostern!“ wĂŒnschen unsere SchĂŒler den Bewohnern zweier Seniorenwohnheime, dem BeneVit Haus Sonnenhof in Fuldatal und dem Seniorenwohnheim Nordstadt in Kassel. So zeigen wir, dass wir auch noch nach unserer Hoffnungsbriefe-Aktion auch jetzt die Ă€lteren Menschen nicht vergessen haben đŸ™đŸŒ. Zur Erinnerung: schon zu Weihnachten hatte unsere SchĂŒlerschaft den Kontakt mit Briefen und Bildern zu den Senioren aufgebaut (hier klicken).

Damals haben SchĂŒler aus den unterschiedlichsten Klassen (F5, H9, R10, Intensivklassen, etc.) sich bei der Bastel- und Schreibaktion in der Weihnachtszeit beteiligt. Und auch jetzt zur Osterzeit entstanden wieder viele unterschiedliche und liebevoll gestaltete Basteleien, Bilder, Karten und “sĂŒĂŸe“ OsterhasenpĂ€ckchen 💗.

Wir wĂŒnschen allen eine frohe, gesunde Osterzeit und schöne Osterferien verbunden mit dem Wunsch, dass wir alle bald wieder freier und unbeschwerter leben können!