Alle lieben Fußball ⚽!

Unser 8er Jahrgang gab heute beim schulinternen Fußball-Turnier alles 😁! Etwa 120 Lernende aus sechs verschiedenen Klassen nahmen Teil. Die motivierten 8. Klässler spielten jeweils auf zwei verschiedenen Feldern, auf einem Feld die Mädchen, auf dem anderen Feld die Jungen. So bestritt jede Mannschaft, bestehend aus 5-7 Spielern/innen insgesamt fünf Spiele bis die Ergebnisse der Gruppenphase ermittelt werden konnten. In der anschließenden finalen Phase wurden schlussendlich die endgültigen Platzierungen erkämpft. Besonders das Finalspiel 🏆 der Jungen war sehr spannend, da es bis zum Ablauf der Zeit 1:1 stand und das Spiel in die Verlängerung gehen musste.

Wir sind stolz auf die tollen Leistungen der Lernenden und bedanken uns sowohl bei Markus Baum für die Organisation und bei Volker Tessarek, Britta Thyssen und Burak Basak für die Durchführung des Turniers 😊!