Es geht sportlich bei uns weiter 🥋!

Unsere Schule hat inzwischen eine Kooperation mit der Fit & Sicher Akademie Umbach, welche durch einem unserer Lehrer, Burak Basak ins Leben gerufen wurde. So erhalten nun unsere Schüler und Schülerinnen die Möglichkeit Brasilien Jiu-Jitsu zu lernen. Die Inspiration für das soziale Projekt „PSLPB“ stammt aus Brasilien von Cicero Costha, welcher Jugendlichen die Möglichkeit gibt jeden Tag kostenfrei zu trainieren, sich sozial einzubinden und ein zweites Zuhause in der Akademie zu finden. Bei der Umsetzung des Projektes in Kassel dürfen ausgewählte Lernende unserer Schule bis zu siebenmal die Woche kostenfrei trainieren. Und dabei dürfen sie nicht nur die gesamte Einrichtung der Akademie nutzen, sondern erhalten auch Trainingsmaterial im Wert von über 150€. Auf den Fotos strahlen Ahmed und Bircan, die bereits alle Voraussetzungen erfüllt haben und nun ein Teil des Teams sind.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und sind gespannt wie es weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.